Investoren

Investoren

Wir können die Augen schließen und warten, oder an einer neuen Zukunft mit Freude mitarbeiten und die Welt, wie wir sie uns erträumen, selber gemeinsam erschaffen. Gestalten wir doch unsere gemeinsame Zukunft jetzt. Wir sitzen doch alle im selben Boot und Reisen gemeinsam durch die Weiten des Universums mit über 100000 Kilometer pro Stunde. Nur gemeinsam können wir diese wunderschöne Natur retten. Wenn wir noch länger warten, wird vieles auf der schönen Erde unwiderruflich zerstört und unsere Kinder müssen mit diesen Auswirkungen leben.

Gerne würden wir sie persönlich über unser Projekt informieren und freuen uns auf eine Kontaktaufnahme. Namaste Danke!

Ein Auszug aus dem Investorenplan:

wir brauchen sie:

um diese Idee zu verwirklichen.

das Ziel ist: in Zukunft ein eigenes Firmengebäude zu errichten in dem ein Haus der Begegnung integriert ist, denn nur miteinander können wir vieles lösen. In diesem Zentrum werden wir Dienstleistungen (z.B. Seminarräume), Verkaufsräume und ein eigenes Teehaus als Treffpunkt der Menschen anbieten. In dieses Teehaus werden Wissenschaftler aller Bereiche eingeladen zur freien Kommunikation. Es werden in diesem Teehaus viele neue Ideen entstehen für eine neue Zeit und für Produkte der neuen Zeit. Regionale Produktionsstätten werden für diese neuen Produkte errichtet. Es werden Vorträge in diesem Zentrum angeboten um auf Themen aufmerksam zu machen um gleichzeitig eine Lösung anzubieten (zum Beispiel durch eigene Produkte). Wir würden das Sortiment ständig erweitern zum Beispiel mit Kleidung. Diese sind aus ökologischen Stoffen hergestellt und alle Menschen würden einen gerechten Lohn erhalten.